Rebecca Siemoneit-Barum ist stolz auf ihre Tochter

Rebecca Siemoneit-Barum: So hübsch ist ihre Tochter

28.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Na, da ist der Apfel ja wirklich nicht weit vom Stamm gefallen!

Rebecca Siemoneit-Barum (37) erfreut ihre Fans mit einem Mama-Tochter-Selfie und stellt die Familienähnlichkeit im Hause Siemoneit-Barum unter Beweis!

Die ehemalige Bewohnerin des Dschungelcamp postete auf Facebook ein Foto von sich und ihrer hübschen Tochter Rachel nach einem Auftritt beim Benefizkonzert zugunsten der José Carreras Leukämiestiftung in Hamburg. Während Rebecca für den guten Zweck gesungen hatte, wurde sie von ihrer Tochter mit einer Performance auf dem Trapez begleitet.

Denn nicht nur das Aussehen, sondern auch das Artisten-Gen wurde offensichtlich von Rebecca, die einer Zirkusfamilie entstammt, an die Tochter weitergegeben.

Die Fans des Lindenstraßen-Stars sind jedenfalls begeistert von dem Mutter-Tochter-Gespann und überhäufen die beiden mit Komplimenten auf Facebook.

"Bildhübsch ihr zwei" befindet ein User und "Ihr könntet Schwestern sein!" ein anderer.

Und tatsächlich, nach ihrer Zeit im australischen Urwald und ihrem deutlich sichtbaren Gewichtsverlust wirkt Rebecca Siemoneit-Barum jünger, selbstbewusster und fröhlicher denn je!

Lieblinge der Redaktion