Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft

Reese Witherspoon bestätigt Schwangerschaft

25.06.2012 > 00:00

Reese Witherspoon hält ihre Schwangerschaft nicht länger unter Verschluss, sondern äußerte sich nun zum ersten Mal zu ihrem wachsenden Babybauch. Die Schauspielerin hat nun zum ersten Mal offen darüber gesprochen, dass sie im Herbst ein weiteres Kind erwartet. Als sie nach einer Preisverleihung in Chicago am Samstag mit einem Reporter der Wochenzeitung "Chicago Sun-Times" sprach, verriet sie: "Um ehrlich zu sein, fühle ich mich heute Abend sehr rund. Ich habe immer das Gefühl, dass ich alles essen muss, was ich sehen kann." Weiter erklärte die Aktrice, sie sei im Hinblick auf die Geburt bereits "sehr nervös". Bisher hatte sich die "Natürlich blond"-Darstellerin immer zurückgehalten, was Spekulationen um eine Schwangerschaft betraf und ihr wachsendes Babybäuchlein unkommentiert gelassen. Der neuste Familienzuwachs, den Witherspoon mit ihrem Ehemann Jim Toth erwartet, ist das dritte Kind der Leinwandschönheit. Mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe zieht sie bereits zwei Kinder groß. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion