Reese Witherspoon hat ein royales Babygeschenk erhalten.

Reese Witherspoon: Es wird ein Junge

14.09.2012 > 00:00

© GettyImages

"It's A Boy!"

Alle Verwandten und Freunde von Reese Witherspoon (36) wissen nun auch, welche Karten und Ballons sie kaufen dürfen, wenn der Nachwuchs der Schauspielerin und ihrem zweiten Mann Jim Toth (41) da ist.

Reese Witherspoon bekommt nämlich einen Jungen.

"Sie freuen sich beide sehr, dass sie einen Sohn bekommen, aber vor allem Jim, weil es sein erstes Kind ist. Er ist total aus dem Häuschen", weiß ein Insider laut des "Star"-Magazins.

Bis vor ein paar Wochen machte sich der Mann von Reese Witherspoon aber eher große Sorgen um seine Frau und ihr erstes gemeinsames Baby, denn Reese wurde mit Komplikationen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie auch einige Tage verbrachte.

"Jim ist nach Reeses Krankenhausaufenthalt noch immer nervös. Aber er kann es kaum erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten."

Doch es gab bald darauf Entwarnung und das Baby kann sich nun bald auf den Weg machen.

Reese Witherspoon hat bereits zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (38).

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion