Reese Witherspoon: Gemeiner Humor

Reese Witherspoon: Gemeiner Humor

16.02.2012 > 00:00

Reese Witherspoon findet es total komisch, wenn ihren Freunden etwas Dummes passiert - was diese wiederum nicht besonders lustig finden. Die "Natürlich Blonde"-Darstellerin tritt mit ihrem schrägen Humor manchmal ganz schön ins Fettnäpfchen, denn nicht jeder findet es lustig, wenn sie über seine Missgeschicke lacht. Witherspoon verriet jetzt in einer amerikanischen Talkshow, dass sie ihrem Kollegen Tom Hardy einmal mit einem Paintball zwischen die Beine geschossen hat und danach gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen. "Ich musste mitten in der Szene loslachen... Das passiert mir ständig und es ist furchtbar. Wenn mein Ehemann hinfällt, muss ich lachen. Weil es so absurd ist. Als mir jemand erzählt hat, dass sein Hund gestorben ist, muss ich mich zusammenreißen." Und wie zum Beweis fängt Witherspoon sofort wieder an zu kichern. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion