Reese Witherspoon musste in ein Krankenhaus gebracht werden

Reese Witherspoon: "Ja, ich bekomme ein Baby!"

25.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Der Baby-Bauch von Reese Witherspoon (36) ist schon seit Wochen nicht mehr zu übersehen. Jetzt hat die Schauspielerin wohl endlich eingesehen, dass Leugnen zwecklos ist. Bei einer Pressekonferenz in Chicago bestätigte Reese Witherspoon nun offiziell: "Ich bekomme ein Baby."

Endlich ist es raus! Die Schwangerschaft der Schauspielerin ist schon länger ein offenes Geheimnis in Hollywood, aber Reese Witherspoon hatte bislang noch nicht Stellung zu den Gerüchten genommen. Jetzt antwortete sie auf die Frage eines Journalisten, was sie nach den Dreharbeiten für ihr aktuelles Filmprojekt vorhabe: "Wenn ich damit fertig bin, dann nehme ich eine kleine Auszeit - und ich bekomme ein Baby."

Reese Witherspoon hat bereits zwei Kinder von ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe (37), mit ihrem aktuellen Ehemann Jim Toth (41) ist es das erste gemeinsame Kind.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion