Datet Reese Witherspoon Gerard Butler?

Reese Witherspoon und Gerard Butler: Neues Traumpaar?

03.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Reese Witherspoon trennte sich erst im Dezember letzten Jahres von ihrem Freund Jake Gyllenhall, jetzt bandelt sie mit Gerard Butler an - meldet das "Star"-Magazin. Eine ungewöhnliche Konstellation: Reese Witherspoon ist die bodenständige, war viele Jahre verheiratet, hat zwei Kinder von Ryan Philippe. Gerard Butler gilt als smarter Womanizer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Kann das gut gehen? Oder sucht Reese Witherspoon nur Trost und Abwechslung?

Erst zu den Golden Globes flirtete er mit Jennifer Aniston und es wurde gemunkelt, dass das Ex-Pärchen wieder zu einander findet.

Nun soll Reese Witherspoon dem Charme des Frauenverschlingers erlegen sein. Der Ex der 33-Jährigen, Jake Gyllenhall wird darüber nicht erfreut sein, er versuchte bis zuletzt Reese wieder zurück zu erobern. Die Schauspielerin hatte im Ende des Jahres den Laufpass gegeben, weil sie ihn nicht heiraten wollte.

Wir hoffen für Reese, dass Gerard nur ein Trostpflaster ist und er sie nicht wie alle anderen Frauen einfach abserviert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion