Reese Witherspoon: Wird es ein Junge?

Reese Witherspoon: Wird es ein Junge?

14.09.2012 > 00:00

Reese Witherspoon kann sich angeblich über einen Jungen freuen - sie wird schon bald ihr drittes Kind bekommen. Die Schauspielerin, die Ende Juni bestätigte, ein weiteres Kind zu erwarten, soll angeblich einen kleinen Jungen bekommen. Das berichtete nun ein Freund der Aktrice, die bereits Mutter eines Jungen und eines Mädchens ist, die sie aus ihrer früheren Beziehung mit Ryan Phillippe hat. Witherspoon und ihr Ehemann Jim Toth seien außer sich vor Freude, verrät der Informant: "Sie freuen sich sehr darauf, einen Sohn zu bekommen, vor allem Jim, da es sein erstes Kind ist. Er ist ganz aus dem Häuschen." Erst vor wenigen Wochen gab es für die schwangere Aktrice jedoch Grund zur Sorge, als diese mit Komplikationen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Obwohl es Witherspoon inzwischen wieder gut geht und die weitere Schwangerschaft unproblematisch verläuft, sorgt sich der werdende Vater um die Mutter seines Kindes und das Ungeborene: "Jim ist noch immer nervös, nachdem Reese im Krankenhaus war. Aber er kann es gar nicht erwarten, seinen Sohn in den Armen zu halten." Das Kind von Reese Witherspoon und Jim Toth soll noch diesen Herbst zur Welt kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion