Reisen mit den Geissens

Reisen mit den Geissens!

28.10.2013 > 00:00

© sonnenklar

Sie treiben ihre Karriere weiter an.

Die Geissens haben sich mal wieder einen neuen Job an Land gezogen. Und was für einen! Die selfmade Millionäre wurden vom Sender "sonneklar" für eine Reisesendung verpflichtet, in der sie Reiseangebote vorstellen und in den Urlaubsregionen testen.

Außerdem sind die Geissens die Gesichter einer Werbekampagne des Reiseshoppingsenders und werden mit den Werbespots ab Januar 2014 auf diversen Fersehsendern zu sehen sein. Das ganze wird unter dem Motto "Reisen mit den Geissens" laufen und eine richtig große Kampagne werden.

Der "sonnenklar"-Geschäftsführer Andreas Eickelkamp schwärmt in den höchsten Tönen von dem Deal mit den "Die Geissens Eine schrecklich glamouröse Familie"-Stars: "Wir freuen uns sehr, mit den Geissens so bekannte und beliebte Botschafter zu gewinnen. Ihre Fans wissen, dass Carmen und Robert stets Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Insofern passen die beiden hervorragend zu sonnenklar, da unsere Angebote immer mit einer Best-Preis-Garantie versehen und zusätzlich besondere Zusatzleistungen wie Zimmer- oder Verpflegungs-Upgrades bieten."

Bleibt abzuwarten, ob die sexy Nanny der Geissens mit auf Reisen geht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion