undefined Schön geschummelt: Stars und ihre Problemzonen

Renée Zellweger: Crash mit Jeep

01.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Was war denn da los? Ein Polizeisprecher gab gerade bekannt, dass Renée Zellweger (40), der Star aus "Bridget-Jones", einen fiesen Autounfall in Beverly Hills hatte. Renée Zellweger geht es zum Glück gut. Lediglich geringe Blechschäden sind an ihrem Auto sichtbar.

Wie kam es zum Crash? Den Unfall verursacht hat der Fahrer eines grünen Ford Explorers. Dieser machte einen illegalen U-Turn und rammte dann den silbernen Mercedes von Renée Zellweger.

Die Schauspielerin soll nach dem Unfall sehr ruhig und freundlich mit allen Beteiligten umgegangen sein. Von Starallüren keine Spur. Die beiden Fahrer tauschten ihre Kontaktdaten aus und einigten sich darauf, die Versicherungen zu Rate zu ziehen. Renée Zellweger bestellte lediglich einen Abschleppdienst und bat die Polizei, ein Taxi für sie zu rufen.

Na, dann ist ja noch mal alles gut gegangen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion