Renee Zellweger hat sich sehr verändert.

Renee Zellweger freut sich über Botox-Schlagzeilen

22.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Renee Zellweger schockte ihre Fans gerade mit ihrem Botox-Gesicht. Nun erklärte sie, sie sehe sehr viel besser aus als früher, weil sie mehr auf sich achte.

Auf einer Veranstaltung des Magazins Elle lief sie mit unbewegter Miene über den roten Teppich. Der "Bridget Jones"-Star war kaum wiederzuerkennen. Sie wirkte deutlich schmaler und sehr glattgebügelt.

Gegenüber People hat Renee Zellweger über ihren Grusel-Look gesprochen. Sie findet ihr Aussehen super: "Ich bin froh, dass die Leute denken, ich sehe anders aus. Ich lebe ein anderes, glücklicheres, volleres Leben und ich bin begeistert, dass man das sieht."

Das Gerede, dass sie den Beauty-Doc rangelassen habe, sei "albern", erklärte der Hollywood-Star. Vielmehr läge es daran, dass sie im Job kürzer trete und sich mehr auf sich selbst fokussiere. "Meine Freunde sagen, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund. Die Leute kennen es nicht, dass ich gesund bin. Vielleicht sehe ich anders aus. Aber wer tut das nicht, wenn er älter wird?! Aber ich bin anders. Ich bin glücklich."

Lieblinge der Redaktion