Renee Zellweger: Wird "Bridget Jones" bald heiraten?

Renee Zellweger: Wird "Bridget Jones" bald heiraten?

22.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Für Bridget Jones lief es nicht immer optimal mit den Männern. Und auch Renée Zellweger hatte nicht immer Glück. Doch nun hat die Schauspielerin offensichtlich ihren Traummann gefunden.

Schon seit zwei Jahren sind Renée Zellweger und Doyle Bramhall II ein Paar. Gegenüber dem "People"-Magazin schwärmte die Schauspielerin wie ein verknallter Teenager von ihrem Lover: "Ist er nicht süß? Er ist ein wirklich liebevoller Mann. Ich bin momentan überglücklich."

Das klingt doch fast nach dem richtigen Mann zum Heiraten. Auch optisch geben die zwei ein richtig süßes Paar ab, wie sie zuletzt auf dem roten Teppich bewiesen.

Über Hochzeitspläne haben die Oscar-Gewinnerin und der Musiker sich bislang jedoch noch nicht geäußert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Lieblinge der Redaktion