Eva Longoria in Gesellschaft der Spice Girls

Reunion der Spice Girls mit Eva Longoria

04.05.2015 > 00:00

© Instagram

Was ein seltener Anblick diese Kombi doch geworden ist! Endlich können sich die Fans der ehemaligen Girlgroup "Spice Girls" über ein aktuelles, gemeinsames Foto der hübschen Mädels freuen! Und das postet niemand Geringeres als die hübsche Schauspielerin Eva Longoria auf ihrem Instagram-Account.

Anlässlich David Beckhams 40. Geburtstag lud seine Frau Victoria ihre Mädels aus alten Zeiten ein und machte sich einen netten Abend mit Geri Halliwell, Melanie C. und Emma Bunton. Lediglich Mel B fehlte, ansonsten wäre die Gruppe wieder komplett gewesen. Stattdessen holte die Mädelsrunde eine weitere attraktive Dame dazu: Eva Longoria. Planen sie etwa endlich ein Comeback und Eva wird Teil davon sein?! Zumindest gibt Eva mit dem Kommentar unter ihrem Foto Anlass zu dieser Vermutung. Sie schreibt euphorisch: "Ich bin das neue Spice-Girl!"

Aufkeimende Hoffnung muss jedoch leider direkt wieder zunichte gemacht werden: Die Reunion beschränkte sich nur auf den Abend und auch Eva wird wohl weiterhin nur der Schauspielerei treu bleiben, anstatt eine Girlgroup-Karriere zu starten. Das gemeinsame Foto mit den Spice Girls ist entstanden, weil Eva seit Jahren schon eng mit Victoria Beckham befreundet und deswegen auch zu Gast auf der ausgelassenen Party war. Und auch wenn ein Comeback der Spice Girls leider weiterhin ausgeschlossen bleibt, so hatten sie zumindest einen tollen Abend zusammen und beweisen, wie gut die Chemie zwischen ihnen immer noch stimmt!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion