Rhea Harder ist wieder schwanger

Rhea Harder: Der Ex-GZSZ-Star ist Mutter geworden

18.03.2014 > 00:00

© Wenn

Rhea Harder (38) im Mutterglück! Der Ex-GZSZ-Star hat sein drittes Baby bekommen.

Die Schauspielerin brachte am 9. März im Geburtshaus Hamburg-Altona ein gesundes Mädchen zur Welt.

Einen Namen hat die Kleine auch schon: Sie soll Leni-Ana heißen.

Für Rhea Harder und ihren Ehemann Jörg Vennewald, den sie erst im Juli vergangenen Jahres geheiratet hatte, ist es die erste Tochter. Das Paar hat bereits zwei Jungs, Bruno Franz und Moritz Paul.

Die "Notruf Hafenkante"-Darstellerin schwärmte noch im November von ihrer Schwangerschaft: "Dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht, aber es ist ein absolutes Wunschkind."

Ob die Familienplanung jetzt abgeschlossen ist, verriet sie allerdings nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion