Rhea Harder ist wieder schwanger

Rhea Harder: Zum dritten Mal schwanger!

18.11.2013 > 00:00

© Wenn

Rhea Harder (37) im Baby-Glück: Die Schauspielerin ist schwanger - und zwar bereits zum dritten Mal.

Die "Notruf Hafenkante"-Darstellerin hat schon zwei Söhne - Moritz Paul (9) und Bruno Franz. Nun ist Baby Nummer drei unterwegs. Es ist das zweite gemeinsame Kind mit Ehemann Jörg Vennewald, den sie im Juli geheiratet hat.

"Dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht, aber es ist ein absolutes Wunschkind", schwärmte die Schauspielerin gegenüber "bild.de".

Welches Geschlecht das Baby haben wird, steht noch nicht fest. "Ich weiß es noch nicht, aber eigentlich ist das egal. Hauptsache, es werden nicht zwei", erklärt Rhea Harder.

Im März wird das Kind voraussichtlich zur Welt kommen. Eine lange Babypause ist jedoch nicht geplant. "Das hängt vom Kind ab, aber eigentlich möchte ich so schnell wie möglich weiterdrehen", verriet sie.

Lieblinge der Redaktion