Wen sehen wir morgen im DSDS Finale?

Ricardo Bielecki: Bitte betet für Lisa Wohlgemuth!

10.05.2013 > 00:00

© WENN

Auf einmal ist alles anders als man denkt. Das ganze DSDS Finale steht auf der Kippe!

Lisa Wohlgemuth hat es schwer getroffen und sich eine Kehlkopfentzündung aufgesackt. Das ist für eine Sängerin ein absoluter Albtraum. Sie darf nicht sprechen, sie darf nicht singen. Da Lisa aber eine echte Kämpfernatur ist gibt sie alles, um schnellstmöglich wieder gesund zu werden.

Bei Facebook verriet sie in der letzten Nacht " Sooo ins Bett auskurieren... So ein Müll... aber ich kämpf... und wenn ich mich auf die Bühne mit meinen Wimpern ziehe,.. ich lebe für die Bühne... also will ich da auch rauf,.. bis morgen... darf zwar nicht reden... aber egal... solang ich Samstag singen kann alles gut...".

Die Fans von Lisa Wohlgemuth sind in heller Aufregung, wenn der rothaarige Wirbelwind nicht auftreten kann am Samstag, würde das bedeuten, dass automatisch Ricardo Bielecki nachrutscht. Die Entscheidung, wen wir morgen an der Seite von Beatrice Egli sehen werden, wird heute Nacht getroffen werden,

Zwar konnte Lisa an den Bühnenproben teilnehmen und geht ihre Songs immerhin im Kopf durch, nur einen Mucks von sich geben, darf sie leider nicht. Aber RTL besteht auf ein Finale am kommenden Samstag! Das wäre die große Chance für den drittplatzierten Ricardo, der aber gar nicht so scharf darauf ist. Gegenüber Bild.de sagte Ricardo Bielecki: "Ich freue mich gar nicht über diese Chance, denn ich habe sie nicht verdient: Deutschland hat mich rausgewählt und ich gehöre nicht ins Finale! Deshalb bete ich zu Gott, dass Lisa wieder gesund wird. Ich habe auch gerade mit ihr telefoniert und ihr gesagt: "Ich reiß dir den Ar*** auf, wenn du nicht gesund wirst!" Natürlich würde ich mich gerne auf der Bühne sehen, aber erst wenn gar nichts mehr geht und sie nicht singen kann, dann überlege ich mir vielleicht den Platz zu übernehmen."

Doch heute Nacht könnte der Fall eintreten, dass Ricardo sich an seine Songs für das große DSDS Finale setzen muss und anfangen muss zu pauken. Bisher lernte er die Texte immer innerhalb eines Tages, doch ob das auch so unangekündigt geht, werden wir im Zweifel erst morgen zu sehen kriegen. Bei Facebook bittet Ricardo Bielecki seine Fans noch mal um Unterstützung für Lisas Gesundheit:

"Info : Babys, Lisa geht es nicht gut . Ich bete für sie und hoffe, dass es ihr morgen perfekt geht, damit Sie im Finale stehen kann. Ich wäre dann damit der Ersatz für sie - wäre für mich aber sehr sehr komisch. Bitte tut mir den Gefallen und schließt sie in eure Gebete mit ein. Sie wurde von Deutschland ins Halbfinale gewählt! Peace, R."

Wir wünschen Lisa Wohlgemuth gute Besserung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion