Ricardo Bielecki: Seine Mama ist seine beste Freundin.

Ricardo Bielecki: Diese Menschen geben ihm Halt

19.04.2013 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Das wird die Herzen seiner Fans bestimmt dahinschmelzen lassen...

Für DSDS-Favorit Ricardo Bielecki (19) ist seine Mutter ganz besonders wichtig. Sie stehe ihm mit Rat und Tat zur Seite.

"Wenn ich Unterstützung brauche, dann wende ich mich an meine Familie und meine Freunden. Vor allem an meine Mutter", sagte er "InTouch Online".

Sein bester Freund Daniel übernehme für ihn die Rolle des Mentors. Seine Mama sehe er als beste Freundin an, die ihm Ratschläge gibt.

"Und ich gehe zu ihr, wenn ich einfach mal ein bisschen Liebe brauche", so Ricardo Bielecki.

Rückhalt sei besonders wichtig, wenn man sich, wie Beatrice Egli zurzeit, mit negativer Presse rumschlagen muss. Der 19-Jährige sieht darin aber auch etwas Gutes.

"Das nimmt einen schon sehr, sehr krass mit. Das gute an negativer Presse ist, dass sie sehr schnell vergessen ist. Und wenn man stark genug ist, kann man sie auch schnell verdrängen", so Ricardo weiter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion