Ricardo Bielecki freut sich auf seine Tochter!

Ricardo Bielecki: Macht er Musik mit Mateo?

16.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Das Ausscheiden bei DSDS von Ricardo Bielecki war ein großer Schock für seine Fans, die ihn ganz oben auf dem Treppchen sahen.

Doch einen Plattenvertrag hat der Drittplatzierte wohl schon in der Tasche. Mit wem er musikalisch zusammenarbeiten will, hätten wir nicht gedacht. Denn eigentlich sind alle davon ausgegangen, dass sich dieser Juror und Ricardo Bielecki nicht so grün sind.

"Ich hab nach der Entscheidung mit Mateo gesprochen, da wird sicher etwas Cooles entstehen!", erzählt er der "Bravo" im Interview.

Hören wir Ricardo Bielecki dann bald mit deutschen Hip Hop à la "Culcha Candela"?

Wohl eher nicht.

Ricardo hat da nämlich schon ganz konkrete Vorstellungen zu seinem zukünftigen Musikstil. Den lehnt er weniger an seinen persönlichen Geschmack als an die wirtschaftliche Rentabilität an.

"Es soll deutsche, gute Musik sein - so in Richtung Elif. Bloß kein R'n'B oder Soul das wollen doch alle machen."

Lieblinge der Redaktion