Ricardo Bielecki: So viele Frauen hatte er im Bett

Ricardo Bielecki: Mit so vielen Frauen hatte er Sex!

23.04.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Donnerwetter!

Dass DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki (20) nicht gerade ein Kind von Traurigkeit ist, war ja schon zu vermuten. Schließlich wird dem Womanizer derzeit auch eine heiße Affäre mit Mitstreiterin Beatrice Egli (24) angedichtet.

Jetzt gestand Ricardo jedoch, wie viele Frauen er angeblich schon im Bett hatte - und diese Zahl überrascht dann doch...

"Mitzählen wird schwierig, aber mehr als 50 waren es auf jeden Fall", gesteht er im Interview mit "Bravo".

50 Frauen mit gerade mal 20 Jahren - da dürfte selbst Casanova nicht schlecht staunen...

Ricardo Bielecki kann nach eigener Aussage weiblichen Reizen einfach nicht wiederstehen. "Mädels beiseite zu lassen fällt mir sehr schwer, weil ich Frauen liebe", erklärt er. Und offenbar lieben die Frauen auch ihn...

Romantische Dates sind hingegen eher nicht so sein Fall. "Ich bin nicht der Typ, der ein Dinner mit Kerzenlicht vorbereitet. Das finde ich schnöselig", meint Ricardo Bielecki.

Scheint ja auch nicht nötig zu sein - mit dem Sex klappt's anscheinend auch so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion