Die Entscheidung ist gefallen... Die Musik ging für ihn vor.

Ricardo Bielecki: Seine Traumfrau muss hygienisch sein

27.03.2013 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Ricardo Bielecki (19) gilt nicht nur als Top-Favorit der aktuellen Staffel von DSDS, sondern auch als Mädchenschwarm.

Der 19-Jährige hofft nicht nur auf den Sieg bei der Casting-Show, sondern auch darauf die große Liebe zu finden.

Aber was muss eine Frau mitbringen, um das Herz von Ricardo Bielecki zu erobern?

Wichtigster Punkt: Hygiene!

"Sie sollte in erster Linie sehr hygienisch sein. In zweiter Linie sollte sie süß sein, wissen, was sich gehört. Vom Aussehen her habe ich kein Ideal. Aber sie sollte zierlich und zerbrechlich sein", erklärte der Sänger "InTouch Online".

Seine Traumfrau sei auch keine Party-Maus. Wilde Partynächte sucht Ricardo Bielecki in einer Beziehung nicht.

"Ich mag keine Frauen, die ganz oft feiern gehen, jede Woche auf Partys sind. Eher eine Frau, mit der ich freitags und samstags ins Kino oder Essen gehe. Oder mit der ich zu Hause zusammen koche", erklärt der Sänger weiter.

Seine Anforderungen sind also durchaus zu erfüllen und als DSDS-Favorit liegen ihm vermutlich viele Mädchenherzen zu Füßen...

Lieblinge der Redaktion