Ricardo Bielecki dementiert Sexgeständnis

Ricardo Bielecki: Sex mit 50 Frauen? Niemals!

25.04.2013 > 00:00

© Screenshot RTL

Ricardo Bielecki sorgte mit seinem Sexgeständnis vor wenigen Tagen für mächtig Wirbel - und dass, obwohl an der Sache rein gar nichts dran ist.

Im Interview mit InTouch Online verriet er uns, dass die Zahl seiner Sexualpartnerinnen ihn in den Mund gelegt wurde.

"Das war alles komplett Ironie. Es lief so, dass ich gefragt wurde, wie viele Frauen ich hatte - und ich so: Keine Ahnung. Dann kam: Es waren doch bestimmt 50. Und ich so: Ja, klar.", erklärt Ricardo Bielecki.

"Ich hab doch niemals 50 Frauen gehabt, wer bin ich denn, Hugh Hefner oder wie?", so der DSDS-Kandidat weiter.

Er weiß einfach, dass er ganz anders ist. Ricardo hat InTouch Online nämlich erzählt, dass er sich so sehr wünscht, zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber erstmal nur mit einem Kind.

"Ich bin definitiv beziehungsfähig und mir fehlt eine Beziehung auch total", versichert der Sänger dazu.

Ein Unschuldslämmchen ist er natürlich nicht, zu Hause sitzen und Däumchen drehen, das ist auch nicht Ricardos Ding. Aber ein Gigolo? Nein!

"Ich gehe wirklich gerne feiern, aber ich bin kein Typ, der dann die Frauen abschleppt."

Dann wäre das auch ein für alle Mal geklärt.

Lieblinge der Redaktion