Ricardo Bielecki: Seine Mama ist seine beste Freundin.

Ricardo Bielecki: So denkt er über Groupie-Sex

04.04.2013 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Er ist DER DSDS-Mädchenschwarm schlechthin: Ricardo Bielecki (19) fliegen die Herzen der weiblichen Fans nur so zu! Von so vielen Mädchen angehimmelt zu werden - das müsste doch eigentlich der Traum eines jeden Mannes sein. Oder?

Ricardo Bielecki (19) sieht das ein bisschen anderes. Im Interview mit InTouch Online gesteht er: "Wenn ich weiß, dass ich eine Frau so leicht 'rumkriege, ist der Reiz weg. Ich mag Frauen, die ich erobern muss."

Auch wenn er sich vor unmissverständlichen Angeboten kaum retten kann, wie er selbst zugibt - so einfach ist Ricardo Bielecki nicht zu beeindrucken. Von One-Night-Stands mit Groupies hält er nichts. "Ich suche eine Frau, mit der ich länger zusammenbleiben kann - vielleicht auch für immer. Ich finde, dass macht ein bisschen mehr Spaß", erklärt der Sänger. "Bei Facebook bekomme ich eindeutige Fragen und Bilder geschickt. Da schaue ich kurz drüber und lächele, das war's."

Klingt so, als hätten die Fans schlechte Karten, die neue Freundin an der Seite von DSDS-Hottie Ricardo zu werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion