Hat viele Fans: DSDS-Schnuckelchen Ricardo Bielecki

Ricardo Bielecki: Toyboy-Angebot von Fan

20.04.2013 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

Das DSDS-Liebling Ricardo Bielecki (19) nicht nur ein grandioser Sänger ist, sondern die weiblichen Zuschauerinnen auch mit seinem tollen Aussehen beglückt, ist Fakt.

Mit seiner charmanten Art verzaubert der süße Latino mit dem Ricky-Martin-Look jeden Samstag seine Fans. Von allem DSDS-Kandidaten hat er wohl die größte Fanbase, nach jeder Show bekommt er hunderte Liebesbekundungen.

Doch was zu weit geht, geht zu weit! Wie der Publikums-Liebling jetzt im DSDS-Magazin verriet, gibt es teilweise etwas bizarre Angebote von weiblichen Anhängerinnen, denen es nicht genug ist, ihr Idol auf der Bühne zu sehen: "Ich habe ein Toyboy-Angebot bekommen! Die Frau hat mir mehrere tausend Euro dafür geboten, wenn ich ihr ein ganzes Wochenende zur Verfügung stehe, mit Essen gehen,... Das komplette Programm", beichtete er im Interview.

Ein Angebot, das Ricardo schwach macht? Von wegen! "Ich bin nicht drauf eingegangen. Ich habe da überhaupt nichts drauf geantwortet. Das war mir dann wirklich zu heikel..."

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion