Die Entscheidung ist gefallen... Die Musik ging für ihn vor.

Ricardo Bielecki: Wie läufts mit Tom & Bill Kaulitz?

28.03.2013 > 00:00

© RTL/ Stefan Gregorowius

Tom und Bill Kaulitz (23) sorgen in der aktuellen Staffel von DSDS für frischen Wind in der Jury.

Da die beiden "Tokio Hotel"-Stars nur unwesentlich älter als viele der DSDS-Kandidaten sind, stellt sich die Frage, wie das Verhältnis der Juroren zu ihren Schützlingen ist.

Ricardo Bielecki (19) verstehe sich bestens mit den Zwillingen, verriet er "InTouch Online".

"Gefeiert haben wir noch nicht, aber sie besuchen uns oft. Sie geben uns Tipps und Ratschläge. Und sie sagen uns immer wieder, wenn wir mal Hilfe brauchen, dann können wir uns melden. Sie sind sehr hilfsbereit", so der 19-Jährige.

Daneben seien sie stets sehr professionell, "aber das Herz spielt immer mit", so Ricardo.

"Besonders bei Bill, weil er ja auch vor zehn Jahren an einer Casting-Show teilgenommen hat. Er sieht das Ganze daher schon auch von einer anderen Seite", erklärte der Sänger, der gerne mit Tim Bendzko oder Michael Bublé einen Song aufnehmen würde.In Deutschland wäre das definitiv Tim Bendzko. Und international wäre es Michael Bublé.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion