Ricardo singt "Weißer Stern von Alcunar"

Ricardo: "Weißer Stern von Alcunar"-Star erobert Facebook

01.12.2016 > 14:01

© Otto

Ricardo wurde durch „Weißer Stern von Alcunar“ zum Online-Star. Jetzt ist er auch endlich bei Facebook.

Er ist auch das Werbegesicht von Otto. Der kultige Schlagerstar wurde dadurch bekannt und hat eine große Fanbase. Mit seinen trashigen Schlagershits sorgt der Sänger mit seinem Schnurrbart für Stimmung und wurde so zum Star des Werbespots.

Jetzt wurde ein neuer Werbespot veröffentlicht! „‘Weißer Stern von Alcunar‘ – Exklusiv für euch: Ricardos Musikvideo in voller Länge! Dreht die Boxen auf!“, schreibt Otto auf seiner Facebook-Seite. Das Video hat schon mehr als 2 Millionen Aufrufe. Den Clip könnt ihr euch hier anschauen:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion