Richard Gere soll eine neue Freundin haben.

Richard Gere: Er ist frisch verliebt

21.04.2014 > 00:00

© JD/Kyle Blair/WENN.com

Richard Gere (64) hat eine neue "Pretty Woman". Er soll Padma Lakshmi (43) daten, eine Fernsehmoderatorin und Model. Padma Lakshmi ist alleinerziehend, hat eine dreijährige Tochter und lebt in New York. Dort haben sie sich kennengelernt, als Richard Gere für Dreharbeiten in der Stadt war.

Lange blieb der Schauspieler also nicht Single. Erst im September 2013 hat er bekannt gegen, sich von seiner Ehefrau Carey Lowell zu trennen. Die Scheidung der beiden läuft noch, elf Jahre waren sie zusammen.

Die neue Beziehung von Richard Gere soll aber nicht der Grund für die Trennung sein, sie kennen sich erst seit kurzer Zeit. Seine neue Freundin hat er erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal getroffen.

"Es ist alles noch sehr neu und passierte, als er in New York wegen Dreharbeiten war", zitierte die New York Post eine Quelle. "Sie haben ganz still und heimlich ein wenig Zeit miteinander verbracht." Die war wohl sehr schön und inzwischen soll es so langsam ernst werden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion