Richard Lugner: Verliebt in Cathy "Spatzi" Schmitz.

Richard Lugner heiratet 24-jährige Freundin

30.06.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Der Österreicher Richard Lugner soll mit 81 Jahren nochmal vor den Traualtar treten. Laut lokalen Medienberichten heiratet der Baulöwe seine 24-jährige Freundin Cathy Schmitz.

Richard Lugner und sein "Spatzi" planen, sich bald trauen zu lassen. Am 15. August wird er seine Freundin in einem Casino heiraten. In Velden am Wörthersee läuten die Hochzeitsglocken. So ganz wirklich und rechtskräftig verheiratet werden Richard Lugner und sein Play-Mate aber nicht. Denn dort eröffnet eine "Wedding-Chapel": "Es ist wie in Las Vegas, nur eine Show. Eher wie eine Verlobung", so Lugner gegenüber News.at.

Denn sich noch einmal für sein ganzes restliches Leben binden möchte der Millionär doch nicht, wie er sehr vorausschauend erklärte: "Ich war schon vier Mal verheiratet. So richtig heiraten will ich nicht mehr, das ist dann bei der Trennung so furchtbar kompliziert."

Eine echte Hochzeit braucht man ohnehin nicht, um lebenslang verbunden zu bleiben. Erst vor wenigen Tagen haben "Spatzi" und Richard Lugner verkündet, an einem gemeinsamen Baby zu arbeiten.

Lieblinge der Redaktion