Richard Lugner & Cathy Schmitz: Spatzi fühlt sich vernachlässigt

Richard Lugner: Hochzeit UND Baby mit Spatzi?

11.08.2014 > 00:00

© AEDT/WENN.com

Richard Lugner möchte wieder Papa werden. Der 81-Jährige ist im Liebes-Rausch mit seiner 24-jährigen Verlobten Cathy Schmitz, genannt Spatzi. Die beiden haben in einem Casino in Österreich Anfang August eine Symbol-Hochzeit gefeiert, die gleichzeitig die Verlobungsfeier war.

Denn der Bauunternehmer hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Cathy Schmitz wird demnach am 13. September seine Frau.

Dann könnte sie bereits schwanger sein, wie sie der Tageszeitung Österreich verraten hat: "Wir basteln schon am Baby. Richard und ich haben das geklärt: Wir haben nichts gegen ein Kind und verhüten nicht. Wenn der liebe Gott uns ein Kind schenken will, dann bekommen wir eines!"

Dass der 145 Millionen schwere Bräutigam nicht mehr ganz jung ist, ist Spatzi egal: "Auch ein 25-jähriger Mann kann sterben oder mich verlassen. Ich sehe das relaxed. Natürlich ist Richard mit 81 Jahren gefährdet, aber: No risk, no fun."

Richard Lugner hat bereits zwei Söhne und zwei Töchter, eine davon mit seiner vierten Frau Christina Mausi Lugner. Auch Cathy Schmitz weiß, was auf sie zukommt, sie hat eine sechsjährige Tochter.

Lieblinge der Redaktion