Richard Lugner wollte Cathy gar nicht heiraten!

Richard Lugner wollte Cathy gar nicht heiraten!

02.12.2016 > 10:08

© WENN.com

Muss das denn sein? Das Zerbrechen der Liebe zwischen Cathy und Richard Lugner ging wohl an niemandem vorbei. Mittlerweile ist die Ehe des ehemaligen Paares nach nur 809 Tagen geschieden. Und nur einen Tag nach der Scheidung tönt der Baulöwe „Bunte.de“ gegenüber: „Ich wollte sie nie heiraten!“ Ganz schön gemein.

 

Der Neu-Single führt weiter aus: „Sie hat mir erklärt, das jede Frau doch einmal im Leben heiraten will und war bereit jeden Ehevertrag zu unterschreiben. Also habe ich eingewilligt.“ Da wundert es nicht, dass Cahy Lugner ihren Ex-Mann nicht einmal mehr zu ihrem Geburtstag am 10. Dezember eingeladen hat.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion