Ricky Martin gibt Elton John Vater-Tipps

Ricky Martin gibt Elton John Vater-Tipps

20.01.2011 > 00:00

Ricky Martin hat den Neu-Vätern Elton John und David Furnish seinen Rat angeboten - und ihnen gleich gesagt, dass sie "nie wieder schlafen werden". Der "Livin' La Vida Loca"-Sänger ist Vater der Zwillinge Matteo und Valentino, die 2008 mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen sind. Elton John und David Furnish haben jetzt denselben Weg eingeschlagen - ihr Sohn ist am 25.Dezember zur Welt gekommen. Martin: "Das Leben verändert sich! Schlaft bloß, so lange ihr es noch könnt. Denn danach werdet ihr nie wieder Schlaf bekommen. Babys sind alle zwei Stunden wach. Um 7 Uhr bin stehe ich jetzt auf - für eine ehemalige Nachteule wie mich, ist das echt früh. Aber Vater sein ist unglaublich! Jeden Tag passiert etwas Neues. Die beiden Jungs tun sich ständig gegen mich zusammen, aber damit kann ich umgehen. Sie sind einfach toll..." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion