Rihanna ist Tante geworden

Rihanna: In Baby-Laune?

11.06.2014 > 00:00

© Twitter

Sind jetzt ihre Muttergefühle erwacht?

Offenbar hat Rihanna (26) ihre weiche Seite entdeckt. Statt Party- oder Nackt-Fotos postet die Sängerin derzeit nur noch süße Baby-Bilder.

Die "We Found Love"-Interpretin ist Tante geworden und offensichtlich ziemlich vernarrt in ihre kleine Nichte. Bei Twitter postet sie zumindest ein Foto nach dem nächsten, das sie mit dem Baby zeigt.

"Ich kann einfach nicht genug bekommen, ich bin so verliebt!", schrieb sie. Sieht ganz so aus, als hätte der kleine Wonneproppen ihr Herz im Sturm erobert. Der kleine Fratz scheint sich im Arm seiner coolen Tante ebenfalls ziemlich wohlzufühlen.

Ob Rihanna jetzt womöglich auch über eigenen Nachwuchs nachdenkt? Momentan ist die Barbados-Beauty zwar offiziell Single, aber das kann sich bei ihr ja recht schnell ändern.

Und das Bild beweist: Baby steht ihr richtig gut!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion