Rihanna (24) hat ihr billiges Blond zum Glück wieder gegen dunkle Haare getauscht. Eine weise Entscheidung. Zur Premiere von "Battleship" in Japan präsentierte sich Rihanna zum ersten Mal im neuen Look.

Rihanna bekommt Rolle in "The Fast And The Furious 6"

04.05.2012 > 00:00

© GettyImages

Nach dem Kinohit "Battleship" verweilt Rihanna (24) noch ein wenig im Filmbusiness.

Sie soll in "The Fast And The Furious 6" auf die Leinwand zurückkehren.

Dieses Mal bekommt Rihanna auch nicht nur eine Nebenrolle, sondern eine echte Hauptrolle.

Wieder mit dabei sind die Stars der letzten Filme: Vin Diesel (44) und Paul Walker (38).

Wie die "Sun" berichtet, spielt Rihanna eine Femme Fatal. Die Dreharbeiten sollen in London stattfinden.

"Rihanna ist selbst beeindruckt von ihrer Schauspielerei in ,Battleship'. Die Autoren glauben, dass sie für die Rolle wie gemacht ist. Ihr Charakter hat viel Biss und scheut sich keinen Gefahren, wie auch sie im echten Leben. Es ist ein Schritt auf der Leiter weiter nach oben, für größere Action-Rollen!", weiß ein Insider.

Im fünften Teil von "The Fast and The Furious" wurden Dwayne Johnson (40), Michelle Rodriguez (33) und Tyrese Gibson (33) angeheuert. Nun darf sich Rihanna auf illegale Autorennen freuen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion