Rihanna & Cheryl Cole planen Duett

Rihanna & Cheryl Cole planen Duett

24.10.2010 > 00:00

Rihanna will mit Cheryl Cole ins Studio gehen, um ein neues Duett aufzunehmen. Die "Umbrella"-Interpretin überschüttete Cole vor kurzem mit Lob und nannte sie "die schönste Frau, die ich je gesehen habe". Sie hat Kontakt zu der Girls Aloud-Sängerin aufgenommen und ihr eine Zusammenarbeit vorgeschlagen, und Cole verrät, dass sie verblüfft war, als sie Rihannas Vorschlag hörte. Cole zur britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich konnte es nicht glauben, als ich hörte, dass Rihanna mit mir arbeiten will. Als ich erfuhr, dass sie zusammenarbeiten will, bekam ich überall Gänsehaut." Cole enthüllt, dass sie im nächsten Jahr ein Duett veröffentlichen wollen: "Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall was zusammen machen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion