Rihanna und Chris Brown knutschen im Club

Rihanna & Chris Brown: Küsse im Club

22.10.2012 > 00:00

© Twitter.com/ChrisBrownSpot

Immer wieder treffen sich Chris Brown (23) und Rihanna (24) "zufällig" in etlichen Clubs. Und die Gerüchte werden unüberhörbar laut, dass da schon länger wieder etwas läuft.

Im New Yorker Club "Griffin" schlossen sich Rihanna und Chris Brown ganze 20 Minuten im Klo ein. Später wurde ihr Prügel-Ex gesichtet, wie er Rihannas Hotelzimmer verließ.

Heiße Küsse: Jetzt wurden Rihanna und Chris Brown dabei fotografiert, wie sie ganz ungeniert knutschten. Das berichtet "hollywoodlife.com".

Dieses Mal sind die scheinbar ganz Verknallten aber getrennt nach Hause verschwunden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion