Die beiden deuten weiter ein Liebes-Comeback an...

Rihanna & Chris Brown: Silvester im Bett

02.01.2013 > 00:00

Es scheint, als würden Rihanna (24) und Chris Brown (23) alles nur erdenklich Mögliche versuchen, um der Welt zu zeigen, dass sie wieder zusammen sind.

Nachdem sie sich im Dezember ganz verliebt zusammen bei einem Basketball-Spiel der Lakers in Los Angeles zeigten, legen sie nun nach. Natürlich bei Twitter.

Der neueste diskrete Hinweis: Ein Foto, das Rihanna im Bett zeigt. Und neben ihr soll sich Chris Brown befinden.

"Guten Morgen. Ich habe noch immer nicht geschlafen. lol #hello2013", schrieb Rihanna.

Das Foto ist dem sehr ähnlich, das Chris Brown in den frühen Morgenstunden des 1. Januars twitterte, kurz darauf aber wieder löschte.

"Morgen", schrieb er zum Foto, auf dem man seine Füße unter einer Bettdecke hervorblitzen sieht.

Die Bettdecke scheint auf beiden Bildern identisch zu sein. Zudem kann man auf Chris Browns Foto erahnen, das er nicht alleine im Bett liegt.

Die Spielchen und Andeutungen von Rihanna und Chris Brown gehen also auch 2013 im gleichen Maße weiter...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion