Rihanna twittert ein Foto mit Chris Brown

Rihanna & Chris Brown: So offen bekennen sie sich zu ihrer Liebe

30.11.2012 > 00:00

© Twitter

Rihanna (24) versteckt ihre Gefühle für Chris Brown (23) nicht länger...

Schon seit einiger Zeit deutet einiges darauf hin, dass die "We Found Love"-Sängerin wieder mit ihrem Ex-Freund anbändelt. Die beiden sollen sogar einen romantischen Liebesurlaub über Silvester auf Barbados geplant haben.

So offen wie jetzt hat sich Rihanna aber noch nie zu ihrem Liebes-Comeback mit Chris Brown bekannt. Bei Twitter postete sie ein Foto, dass sie in inniger Umarmung mit dem Rapper zeigt. "Ich will nicht gehen", kommentierte Rihanna ihr Bild.

Viele Fans der Sängerin zeigten sich geschockt, dass sie Chris Brown trotz des Prügel-Skandals vor drei Jahren noch eine Chance zu geben scheint. Damals hatte er Rihanna in der Nacht vor den Grammy Awards schlimm zugerichtet und war zu fünf Jahren auf Bewährung verurteilt worden. Doch dieser Vorfall scheint inzwischen vergeben und vergessen zu sein...

Bei Rihanna scheint derzeit nicht nur in der Liebe alles bestens zu laufen: In den USA landete sie mit "Unapologetic" zum ersten Mal auf Platz eins der Album-Charts. Chris Brown hingegen musste in der vergangenen Woche eine Show in Guyana absagen, weil Frauenrechtsorganisationen massiv gegen seinen Auftritt protestiert hatten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion