Rihanna: "In den nächsten 5 Jahren will ich Kinder!"

Rihanna: "In den nächsten 5 Jahren will ich Kinder!"

04.03.2013 > 00:00

Rihanna wünscht sich eine eigene Familie - in fünf Jahren könnte es vielleicht schon längst so weit sein, verrät sie. Die "Umbrella"-Interpretin, die seit einiger Zeit wieder mit ihrem Ex Chris Brown liiert ist, plant mit ihm anscheinend schon eine gemeinsame Zukunft und Kinder. Im Gespräch mit der britischen Ausgabe des Magazins "Elle" antwortet sie auf die Frage, was ihre Pläne für die kommenden fünf Jahre sind: "Ich werde wahrscheinlich Kinder haben. Und ich bete, dass ich für einen Monat mal Urlaub machen kann. Und ich habe vorgesorgt, so dass ich nicht für den Rest meines Lebens auf Tour gehen muss - obwohl ich es liebe, zu touren." Weiter erklärt Rihanna, dass ihre Wünsche gar nicht so außergewöhnlich seien. "Ich wünsche mir, dass ich in fünf Jahren gesund und glücklich bin. Das möchte ich." Trotz aller Proteste ihrer zahlreichen Fans, scheint Rihanna den richtigen Mann zu ihren Plänen in Chris Brown bereits gefunden zu haben. Zu dem Mann, der sie 2009 schwer verprügelte, woraufhin sie damals die Beziehung beendete, erklärt sie nun: "Jetzt sind wir Erwachsene und können die Sache richtig machen. Wir haben von vorne begonnen und dafür bin ich dankbar." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion