Rihanna will sich einen Fußball-Verein kaufen

Rihanna: Die Duft-Queen hat ihr viertes Parfüm herausgebracht

22.09.2014 > 00:00

© twitter/rihanna

Provokativ und sexy oder verspielt und romantisch - Rihanna (25) hat viele Facetten.

Klar, dass da ein Parfüm alleine nicht ausreicht, um die Persönlichkeit der Sängerin abzubilden. "Nude", "Rebelle" und "Reb'l fleur" sind aus den Parfümerien längst nicht mehr wegzudenken.

In diesem Monat erscheint nun der bereits vierte Duft der Barbados-Beauty. "Rogue" heißt die neueste Kreation der "We Found Love"-Interpretin.

Das Parfüm unterscheidet sich deutlich von seinen Vorgängern. "Menschen verändern und entwickeln sich. Mit meinem neuen Duft 'Rogue' möchte ich zeigen, wer ich heute bin. Es ist ein persönlicher, selbstbewusster Duft.' Rogue' verkörpert klassische feminine Eigenschaften und fügt ihnen etwas Mutiges, Modernes hinzu", erklärt Rihanna.

Die orientalische Komposition vereint sowohl fruchtig-leichte als auch sinnliche Nuancen. Zitronenblüte und Bergamotte mischen sich mit Rose, Jasmin und Maiblümchen. Rosa Pfeffer sowie Sandelholz, Vanille und Moschus runden den Duft ab.

Alle, die schon immer mal wie Superstar Rihanna duften wollten, können "Rogue" ab sofort in führenden Parfümerien und Kaufhäusern erwerben (15 ml, 19,95 Euro).

TAGS:
Lieblinge der Redaktion