Rihanna & Drake: Wieder zusammen?

Rihanna & Drake: Wieder zusammen?

04.07.2011 > 00:00

Rihanna hat jetzt Gerüchte um eine erneute Romanze mit Drake angeheizt, nachdem die beiden kuschelnd in einem Club in Kanada fotografiert wurden. Das Paar war kurz nach der Trennung von Chris Brown 2009 zusammen, die "Umbrella"-Sängerin verriet jedoch vor Kurzem, dass sie die Beziehung damals beendet hat, weil sie noch nicht bereit für einen neuen Freund war. Doch die beiden sind trotz der Trennung Freunde geblieben und jetzt scheint daraus wieder mehr als Freundschaft geworden zu sein. Rihanna und Drake wurden sehr innig zusammen im Buonanotte Supperclub in Montreal gesehen. Auf TMZ.com wurde ein Bild der beiden veröffentlicht, auf dem sie eng beieinander sitzen und er den Arm um sie gelegt hat. Ein Insider verriet der Webseite, dass das Paar den ganzen Abend die Finger nicht voneinander lassen konnte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion