Rihanna feiert ihren Geburtstag mit Leonardo DiCaprio!

Rihanna feiert ihren Geburtstag mit Leonardo DiCaprio!

23.02.2015 > 00:00

© Angela Martini/Instagram

Happy Birthday Rihanna!

Die Sängerin feierte am Freitag ihren 27. Geburtstag und ließ es mal wieder ordentlich krachen. Eingeladen war natürlich jeder, der Rang und Namen hat. Und wie "Daily Mail" erfahren haben will, soll Leonardo DiCaprio der Gastgeber gewesen sein.

Demnach soll der Schauspieler in Beverly Hills eine Überraschungs-Party für Rihanna geschmissen haben. Das schürt natürlich die Gerüchte, dass zwischen den beiden was läuft.

Zuletzt war zwar von einer Trennung die Rede, ein Partygast hat jedoch etwas anderes beobachtet. Auch wenn die zwei bisher nicht öffentlich gemacht haben, dass sie etwas miteinander haben, verriet der vermeintliche Insider "People" gegenüber: "Wenn die beiden aber tanzen und flirten liegt Magie in der Luft!"

Die Gästeliste konnte sich auch sonst sehen lassen, Mick Jagger, Jim Carrey, Beyoncé, Bill Murray, Naomi Campbell und Paris Hilton gaben sich die Klinke in die Hand. Die Hotelerbin twitterte begeistert: "Niemand schmeißt Partys wie Rihanna! Die letzte Nacht war grandios! Happy Birthday, Schönheit!" Und ein anderer Partygast erinnert sich "US Weekly" gegenüber: "Überall waren Luftballons mit ihrem Namen drauf. Supermodel Naomi Campbell stand direkt neben ihr, als sie die Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspustete."

Es scheint rundum ein gelungenes Fest gewesen sein, das Leonardo DiCaprio da für Rihanna auf die Beine gestellt hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion