Rihanna findet Duett-Idee von Susan Boyle super

Rihanna findet Duett-Idee von Susan Boyle super

01.12.2010 > 00:00

Rihanna würde liebend gern ein Duett mit der schottischen Sängerin Susan Boyle machen - diese hatte letzte Woche verkündet sie sei ein großer Fan von Rihanna. Die "I Dreamed a Dream"- Sängerin, die durch die britische Casting-Show "Britain's Got Talent" bekannt wurde, verriet letzten Monat, sie sein ein großer Fan der "Umbrella"-Sängerin. Boyle: "Es gibt bestimmte Musikrichtungen, in denen man gut ist und andere in denen eben nicht. Ich meine, wäre ich gut in R&B? Ich vermute, man weiß es nicht vorher. Vielleicht könnte ich ja mal was mit Rihanna machen." Rihanna war jetzt ganz begeistert, als sie von Boyles Plänen hörte und twitterte: "Warte mal! Ich bin vielleicht ein wenig spät, aber ich habe gerade gehört, dass DIE Susan Boyle etwas mit MIR machen möchte, besser gehts jawohl gar nicht!" © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion