Rihanna knipste Chris Brown im Bett.

Rihanna: Foto von halbnacktem Chris Brown

25.11.2012 > 00:00

© Instagram/badgalriri

Rihanna und Chris Brown verbindet sehr viel mehr, als nur eine "enge Freundschaft", wie uns RiRi kürzlich im TV-Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey weismachen wollte. Den Beweis lieferte das Badgirl prompt per Instagram: Während er schlief, machte Rihanna ein Foto von Chris, der total fertig, in seiner Bart-Simpson-Bettwäsche lag.

Ob er sich von einer langen Nacht mit Rihanna erholen musste? Schon während ihrer 777-Tour, wurde sie mit dem Rapper in Berlin beim Feiern gesichtet, anschließend verschwanden beide im selben Auto. Als sich die Wege des On-Off-Paares am nächsten Tag trennten, twitterte Rihanna: "Ganz alleine in diesem riesigen Flugzeug. Bis bald, Liebster".

Den Segen ihres Vaters hätte Rihanna jedenfalls, der die Prügelattacke von Chris Brown auf seine Tochter wohl nicht so schlimm fand: "Jeder schwärmt für Chris, er ist ein super Typ", so ihr Papa im Interview.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion