Rihanna und ihr Bruder Rajad halten Händchen

Rihanna hält Händchen mit Bruder Rajad

22.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Während die ersten Neugierigen schon vermuteten, Rihanna könnte nach der endgültigen Trennung von Chris Brown schon einen Neuen haben, waren andere gerührt von den süßen Bildern, die den Popstar nicht mit einem neuen Lover, sondern mit ihrem Bruder Rajad zeigen!

Es ist sicher nicht besonders einfach der kleine Bruder von Weltstar Rihanna zu sein. Und doch scheinen sie und ihr Bruder Rajad ein gutes Verhältnis zueinander zu haben was die Fotos beweisen. Zu ihrer großen Freude bekam Rihanna überraschend Besuch von ihrer Familie, als sie ein Konzert in London gab.

Als RiRi dann gemeinsam mit ihrem 17 Jahre alten Bruder Rajad Fenty ihr Hotel verließ, wurde der junge Mann offensichtlich ein wenig eingeschüchtert von dem riesigen Auflauf der Papparazzi. Kein Wunder, denn was für Rihanna Alltag ist, ist für andere chaotischer Trubel.

Doch seine große Schwester nahm in an die Hand und führte ihn durch die Reportermassen. Rihanna und ihr Bruder Rajad geben in jedem Fall ein harmonisches Geschwisterpaar ab! Und viele Männer haben den jungen Rajad in diesem Moment sicher beneidet...!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion