Rihanna und Lewis Hamilton sollen turtelnd in New York gesichtet worden sein

Rihanna: Heimliches Date mit Lewis Hamilton?

27.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Chris Brown (26), Leonardo DiCaprio (40), und, und, und kurz ist die Liste von Rihannas (27) Verflossenen wahrlich nicht. Doch war es in den letzten Monaten erstaunlich ruhig um das Liebesleben der Sängerin, so scheint diese nun ein Auge auf Rennfahrer Lewis Hamilton (30) geworfen zu haben.

Und das offenbar mit Erfolg. Denn nach Berichten der britischen "Sun" sind die Sängerin und der Formel 1-Pilot vergangene Woche turtelnd in New York gesichtet worden. Mehreren Augenzeugen zufolge sollen die beiden Stars zunächst gemeinsam in einem italienischen Edel-Restaurant gespeist haben, bevor sie laut Zeitung noch in einem Club und später sogar in Rihannas Penthouse gefeiert hätten.

Ein Insider verrät außerdem: "Sie flirten seit Jahren und fanden sich schon immer toll, aber erst seit Mai reden sie wirklich häufig miteinander. Jetzt haben ihre Terminkalender es ihnen endlich ermöglicht, ein Wochenende am selben Ort zu verbringen, und sie haben das Beste daraus gemacht."

Na, wenn sich da nicht mal ein neues Traumpaar ankündigt....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion