Rihanna: Heiratsantrag zum Geburtstag?

Rihanna: Heiratsantrag zum Geburtstag?

21.02.2013 > 00:00

Rihanna hat ihren 25. Geburtstag mit Chris Brown verbracht - hat er ihr dabei die Frage aller Fragen gestellt? Die Sängerin, die gestern 25 Jahre alt wurde, hat ihren Ehrentag gemeinsam mit ihrem Freund Chris Brown auf Hawaii verbracht und könnte von ihrem Liebsten dabei angeblich mit einem ganz besonderen Geschenk bedacht worden sein. Wie amerikanische Medien berichten, sei es nicht ausgeschlossen, dass Brown seiner Freundin bei dem gemeinsamen Liebesurlaub einen Heiratsantrag gemacht habe. Rihanna erklärte ihrerseits vieldeutig via Twitter: "Heute ist ein denkwürdiger Tag", und auch die Website "MediaTakeOut" will erfahren haben, dass es zwischen den beiden Musikern derzeit sehr ernst sein soll und sich sogar die Familie der "Umbrella"-Interpretin auf der Insel aufhält - angeblich ein Indiz dafür, dass es tatsächlich zu einem Heiratsantrag gekommen sein könnte. Ginge es nach dem Vater der Sängerin, so stünde einer baldigen Hochzeit nichts im Wege, denn dieser erklärte erst vor wenigen Tagen, dass er trotz der Prügelattacke im Jahr 2009 noch immer viel von Brown halte. "Mir gegenüber war er immer sehr höflich", begründet er seine Sympathien für den Sänger. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion