Rihanna macht Aspen im Bikini unsicher.

Rihanna heizt Aspen ein - im Bikini!

24.02.2014 > 00:00

© Instagram

Rihanna hatte sich in den vergangenen Wochen in den sozialen Medien ein wenig rar gemacht. Doch nun ist sie zurück - mit einem Knall.

Die 26-Jährige machte sich im Wintersport-Domizil Aspen mit ein paar Freunden eine schöne Zeit.

Doch statt im dicken Ski-Anzug posierte sie - trotz Kälte - im knappen, weißen Bikini.

Das einzig Winterliche sind die Ski-Brille, die sie auf dem Kopf trägt, und die schwarze Lederjacke, die sie hält.

Die Sängerin kam nach Aspen, um mit Freunden ihren 26. Geburtstag zu feiern. Auf weiteren Instagram-Fotos ist ihr Geburtstagskuchen sowie ihre Party zu sehen.

Und neben weiteren Bikini-Fotos bekommt man dann doch noch eine Rihanna im vollen Winter-Outfit zu sehen, die sich im Schnee wälzt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion