Rihanna holt Extreme-Star in Tour-Band

Rihanna holt Extreme-Star in Tour-Band

17.11.2009 > 00:00

Rihanna hat den Extreme-Gitarristen Nuno Bettencourt eingeladen, mit ihr auf ihre geplante 2010er Welttournee zu gehen. Der "More Than Words"-Rocker hat angeheuert, Rihannas Band anzuführen, wenn sie um die Welt tourt, und findet, dass es perfekt passt - denn er liebt die Musik der "Umbrella"-Sängerin. Bettencourt: "Das ist mein Ding, das ist mein Stil." Der Gitarrist verrät, dass die Proben fantastisch sind: "(Sie sind) sogar besser als was ich erwartete, denn sie hat auch die unglaublichste Band und ich habe das Privileg, ihren Sound zu ergänzen. Es wird Spaß machen." Bettencort erklärt aber, dass sein Arbeiten mit Rihanna nicht das Ende für seine kürzlich wiedervereinte Band bedeutet: "Das ist nicht das Ende von Extreme. Anfang 2010 kommt eine Live-DVD und CD von uns raus und wir werden das Jahr hindurch neues Material schreiben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion