Rihanna: 'Ich könnte in einem Jahr Mutter werden'

Rihanna: 'Ich könnte in einem Jahr Mutter werden'

25.11.2010 > 00:00

Rihanna denkt so langsam über die Gründung einer Familie mit ihrem Freund Matt Kemp nach, müsste dafür ihre Karriere jedoch vorübergehend auf Eis legen. Die Sängerin, die gerade ihr neuestes Album "Loud" veröffentlicht hat, ist nach eigenen Worten derzeit nicht schwanger, könnte aber sehr wohl in einem Jahr so weit sein. In einem Interview mit der Zeitschrift "Interview" verriet sie: "Es könnte in einem Jahr sein, könnte aber auch erst in 10 Jahren sein. Wann immer der richtige Zeitpunkt ist. Ich meine, ich habe eine Menge Sachen zu erledigen bevor ich Kinder bekomme. Wenn die Zeit reif ist, werde ich das schon wissen." Rihanna ist sich sicher, dass sie ihren Traum, ihre Kinder in ihrer Heimat Barbados aufzuziehen, vergessen kann: "Ich kann nicht so fern ab von allem leben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion