Rihanna: Ihre Oma ist tot

Rihanna: Ihre Oma ist tot

02.07.2012 > 00:00

© Instagram

Sie hat seit Wochen gelitten nun ist Rihannas (24) Großmutter Dolly tot.

Am 29. Juni 2012 erlag die Oma von Sängerin Rihanna ihrer schweren Krankheit.

Rihanna hatte mehrfach Fotos von sich und ihrer Oma bei Twitter gepostet, die zeigten, wie schlecht es der alten Lady ging.

Nun gab es einen letzte Gruß über den Nachrichtendienst: "Auf Wiedersehen Grandma Dolly. Ruhe in Frieden und bleibe so schön, bis ich dich wiedersehe."

Dolly war sehr plötzlich an Krebs erkrankt. Ein Schock für Rihanna, die jede freie Minute seit dem im Krankenhaus verbrachte.

Ein besonders mitfühlender Fan bekundetet ebenfalls über Twitter sein Beileid. "Ein kleiner, aber wahrer Tribut. Nur, um zu zeigen, dass wir uns erinnern. Die Zeit vergeht und vergeht. Aber Erinnerungen werden immer bleiben."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion