Rihanna mit Baby Majesty

Rihanna im Baby-Wahn

16.09.2014 > 00:00

© Twitter/ rihanna

Die Sängerin Rihanna ist momentan im Baby Fieber. Seit dem ihre Cousine Noella Alstrom Anfang Juni eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat, kann Rihanna ihre Finger nicht mehr von der kleinen lassen.

Die kleine Majesty ist momentan der Star auf Rihannas Twitter-Account. Alles muss die Sängerin dokumentarisch festhalten. Ob beim Schlafen, bei einem Fotoshooting Besuch oder bei den ersten Selfies, die Kamera ist ein ständiger Begleiter der beiden.

Die beiden sind wirklich traumhaft zusammen. Jetzt hat ihre Cousine sie sogar zur Patentante der kleinen Majesty gemacht. Kein Wunder also das sie das Kind nicht mehr aus den Händen gibt.

Wer weiß vielleicht weckt das Kind ja Muttergefühle in der Sängerin und wir können uns bald über noch ein Baby freuen. Aber bis es so weit ist können wir uns erst mal über noch mehr niedliche Baby Fotos mit der kleinen Majesty freuen, denn so schnell wird RiRi das kleine Mäuschen nicht mehr hergeben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion