Rihanna: Intime Einblicke

Rihanna: Intime Einblicke

25.11.2011 > 00:00

Rihanna hat ihren Fans jetzt intime Einblicke gewährt - sie hat ein Heimvideo von einem Besuch bei ihrer Familie in Barbados mit ihnen geteilt. In dem Video sieht man Rihanna, wie sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Oma über Fotos, Jahrbücher und Zeugnisse beugt. Dabei verteidigt sie ihren Bruder Rajad, der von ihrer Mutter wegen seiner Faulheit in der Schule gerügt wurde und erklärte: "Hör nicht auf Mama. Du musst dein Sozialleben pflegen. Du musst einfach eine Balance finden. Du musst so viel Arbeit wie möglich erledigen und dann Freunde treffen." Am Ende des Videos übergibt Rihanna ihrer Großmutter einen ganz besonderen Ring und erklärt: "Gran-Gran, ich habe dir ein Geschenk mitgebracht. Du hast mir doch immer gesagt, dass du diesen besonderen Ring haben wolltest und ich wollte ihn dir als 9-Jährige unbedingt kaufen und habe schon überlegt, wie lange ich wohl für ihn sparen muss. Das hat zwar nicht geklappt, aber dafür habe ich jetzt einen ganz ähnlichen bei Cartier gefunden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion